Hier ist die Antwort ganz klar und eindeutig. Jede Webseite muss überwacht werden, wenn man wissen möchte was mit seinem Geld passiert. Sie geben tausende Euro im Monat für Online-Marketing aus und wissen nicht ob diese Investition rentabel ist? Ist das Ihr Ernst? Wenn Sie wirklich das Internet nutzen möchten, um Ihren Umsatz zu steigern, müssen Sie Ihre Zahlen kennen und optimieren. Wir können unsere Kunden zu nichts zwingen, aber ohne Monitoring werden Sie bei uns nicht Kunde. Das klingt jetzt hart, aber wir möchten mehr Umsatz für Ihr Autohaus generieren und im Blindflug ist das für uns nicht möglich. Wenn Sie Ihr Geld also nicht blind verbrennen wollen, lassen Sie Ihre Webseite von uns überwachen und optimieren. In Kombination mit unseren anderen Leistungen steht Ihnen der Chance auf mehr Umsatz nichts mehr im Weg
Kennen Sie Ihre Zahlen?
Wie viele Besucher haben Sie auf der Webseite? Lohnt sich die Werbung bei Google & Co? Wir überwachen Ihre Webseite, damit Sie sehen, was Online Marketing bringt - Schwarz auf Weiß!

Wer braucht ein Monitoring für die eigene Webseite?

Was ist Webseiten Monitoring mit Google Analytics?
Da wir mit sehr vielen Produkten von Google arbeiten, liegt es nahe, dass wir die Überwachung der Webseite größtenteils mit Google Analytics bewerkstelligen. Wir verkabeln die Seite sozusagen mit Sensoren, die bei bestimmten Aktionen ein Signal liefern. So messen wir nicht nur wie viele Besucher über welche Quelle auf die Seite gelangen, sondern auch wie das Verhalten ist. Am Interessantesten ist natürlich wie oft ein User ein Formular benutzt, um mit Ihrem Autohaus in Kontakt zu treten. Sind erst mal genug Daten gesammelt, können wir reagieren und die Webseite optimieren, um so viele Leads wie möglich aus dem System zu generieren. Außerdem können wir daraus monatliche Berichte erstellen und Ihnen zeigen, wie toll das Internet ist.